Meine Filiale
Autorenbild von Björn med. Hollensteiner

Björn med. Hollensteiner

Fantastische Brote & Brötchen, gesund & bekömmlich, Tipps & Tricks vom Brotdoc. 30 nagelneue Rezepte. Der Brotdoc ist Dr. med. Björn Hollensteiner, niedergelassener Hausarzt im Münsterland. Wenn der dreifache Familienvater nicht in seiner Praxis Patienten behandelt, entwickelt er eigene Rezepte und backt natürliches und gesundes Brot gelingsicher, auch in einem ausgefüllten Alltag.

Brotdoc, Vol. 2 von Björn med. Hollensteiner

Neuerscheinung

Brotdoc, Vol. 2
  • Brotdoc, Vol. 2
  • (0)

Die erste Ausgabe des Simply Backen Sonderheftes Brotdoc war ein voller Erfolg, sodass der bpa media Verlag 30 neue Rezepte von Dr. Björn Hollensteiner präsentiert, die auch in der heimischen Küche gelingen. Der „Brotdoc“ ist seines Zeichens auch Hausarzt, wodurch er einen besonderen Blick auf die Zusammenhänge zwischen verschiedenen Beschwerden und der Ernährung hat. Seine Brote und Brötchen werden allesamt aus natürlichen Zutaten hergestellt, sodass die Hobbybäcker*innen wissen, was darin ist. Im Magazin finden sich neben Klassikern wie Brezeln, Roggen- oder Haferbroten auch süsses Gebäck wie Berliner, Weckmänner oder Christstollen. Hier ist garantiert für jeden Brotfan das Richtige dabei!
Wie schon in der ersten Ausgabe rundet ein detaillierter Grundlagenteil das Magazin ab und sorgt dafür, dass auch Einsteiger*innen perfekte Brote backen können!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Björn med. Hollensteiner