BS

Björn Schlippe

Björn von Schlippe, Jg. 1966, arbeitet seit 1992 als Freelance Illustrator für Werbeagenturen, Filmproduktionen und Verlage in Deutschland, England und der Schweiz. Als Dozent unterrichtete er vier Jahre lang Storyboard-Zeichnen an der Bildkunstakademie in Hamburg. Bei Workshops, Kongressen, Symposien und anderen Veranstaltungen agiert er als „Live-vor-Ort-Zeichner“. Gemeinsam mit seinem Bruder Arist von Schlippe veröffentlichte er unter dem Signet „Kartist“ seit 2012 regelmäßig Cartoons in diversen Fachzeitschriften und Büchern.

Der Hamburger Hafen wimmelt von Björn Schlippe

Zuletzt erschienen

Der Hamburger Hafen wimmelt
  • Der Hamburger Hafen wimmelt
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Hoch her geht es rund um den Hamburger Hafen. Hier gibt vieles zu sehen und zu erleben. Toller Wimmelspass für die ganze Familie ist bei diesem Bilderbuch garantiert. Dieses liebevoll gezeichnete Buch von Björn von Schlippe macht Lust darauf, gemeinsam den beeindruckenden Hafen an der Elbe zu entdecken. Das perfekte Geschenk für alle Freunde vom Hamburger Hafen.

Alles von Björn Schlippe