Meine Filiale
Autorenbild von Bonnie Green

Bonnie Green

Bonnie Green ist das Pseudonym einer Hamburger Autorin, die 1968 das Licht der Welt erblickte. Schon in ihrer Jugend entdeckte sie den Reiz des Schreibens, das schließlich ihre große Leidenschaft wurde. Am liebsten thematisiert sie in ihren Romanen und Kurzgeschichten die „schönste Sache der Welt“. Andere Menschen auf eine fantasievolle und erotische Reise mitzunehmen, bereitet der Autorin ein besonderes Vergnügen. Und so bewegt sie das positive Echo ihrer Leser immer wieder dazu, sich an ihre Tastatur zu setzen.
Nach einer Pause meldet sich die Autorin mit neuen, noch heißeren Geschichten bei blue panther books zurück.

Machs mir jetzt | Erotische Geschichten von Bonnie Green

Neuerscheinung

Machs mir jetzt | Erotische Geschichten
  • Machs mir jetzt | Erotische Geschichten
  • (22)

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die fünfte Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten – weitere werden folgen!

Lass Dich von der Begierde mitreissen und fühle die heisse Lust
in diesen und weiteren
erotischen Geschichten:
Dämonische GeburtstagsLust
Tropical Heat
Die neue heisse Nachbarin
Verkauft und ausgeliefertDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bonnie Green