Meine Filiale
Autorenbild von Burghard Krause

Burghard Krause

Burghard Krause, geb. 1949, ist Theologe und war Leiter des Gemeindedienstes im Ev.-luth. Missionswerk in Niedersachsen (ELM). Heute lebt er im Ruhestand in Bad Iburg. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Reise ins Land des Glaubens von Burghard Krause

Neuerscheinung

Reise ins Land des Glaubens
  • Reise ins Land des Glaubens
  • (0)

Ein erfrischender Glaubenskurs, der zu einer Entdeckungsreise einlädt. Hier lernt ein jeder grundlegende Zusammenhänge des christlichen Glaubens noch einmal neu kennen. Burghard Krause hat das Gemeindeseminar "Christ werden - Christ bleiben" entwickelt, das inzwischen in vielen Gliedkirchen der EKD und in Übersee eine weite Verbreitung gefunden hat.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Burghard Krause