BH

Burkhard Hock

Über den Autor:
Burkhard Hock ist seit 1991 Heilpraktiker mit eigener Praxis in Berchtesgaden/Bayern. Seine therapeutischen Schwerpunkte sind Diagnose und Behandlung von Beckenschiefständen, Blockaden in Kreuzdarmbeingelenken, Gelenk- und Muskelschmerzen und Wirbelfehlstellungen. Er entwickelte unter anderen die Hock-Methode und die Hock-Schmerztherapie.
2001 gründete er das Gesundheits- und Bildungszentrum Königssee. Mit fünf weiteren Lehrtherapeutinnen und Lehrtherapeuten hat er bis heute mehr als 7000 Ärzte, Heilpraktiker, Physio- und Ergotherapeuten und Masseure in seinen Verfahren ausgebildet.

Zuletzt erschienen

Schmerzt es noch oder dehnen Sie schon?

Schmerzt es noch oder dehnen Sie schon?

Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

Fr.39.90

Alles von Burkhard Hock

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung