Meine Filiale
Autorenbild von Camilla de la Bédoyère

Camilla de la Bédoyère

Andreas Jäger hat in Saarbrücken, Sheffield und Brighton Anglistik, Germanistik und Linguistik studiert und arbeitet seit 1999 als Übersetzer für verschiedene Verlage. Für arsEdition überträgt er seit vielen Jahren Kindersachbücher aus dem Englischen und Französischen und hat dabei schon viel über Dinosaurier, Piraten und Mumien gelernt. Außerdem ist er Stammübersetzer einiger sehr erfolgreicher britischer und amerikanischer Autorinnen und Autoren von Spannungsromanen.

Das Buch mit der Lupe: Dinosaurier von Camilla de la Bédoyère

Neuerscheinung

Das Buch mit der Lupe: Dinosaurier
  • Das Buch mit der Lupe: Dinosaurier
  • (0)

Mit diesem interaktiven Sachbuch lernen Kinder ab 5 Jahren die Welt der Dinosaurier ganz neu kennen. Mithilfe der Lupe erkunden die Leser vier unterschiedliche Ausgrabungsstätten voller Dino-Fossilien und erfahren viel Wissenswertes über die Urzeitechsen, ihr Aussehen und ihre Lebensweise sowie über die Wissenschaft der Paläontologie.

Spannendes Dino-WissenWer waren die Dinosaurier? Wie sahen sie aus? Wie lebten sie?Dieses interaktive Kindersachbuch führt Dino-Fans ab 5 Jahren in die Welt der Urzeitechsen ein. Sie erkunden mithilfe der Entdeckerlupe vier Ausgrabungsstätten voller Fossilien und lernen anhand kurzer altersgerechter Sachtexte, zu welchen unterschiedlichen Dino-Arten sie gehören. Wissen spielend begreifenDie Entdeckerlupe ist ein haptisches Spielelement, das in die entsprechenden Seiten integriert ist. Während der Leser die Lupe mit dem Finger über die Ausgrabungsstätte schiebt, werden auf “magische Weise” unterschiedliche Details sichtbar, andere verschwinden. So macht Wissen Spass!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Camilla de la Bédoyère

Weitere Artikel anzeigen