Meine Filiale
Autorenbild von Carina Mueller

Carina Mueller

Carina Mueller wusste schon als kleines Mädchen, dass ihr Glück nicht nur auf dem Rücken der Pferde lag, sondern auch zwischen den Buchdeckeln gruseliger Horrorklassiker. Nachdem sie viele Jahre ihres Lebens in einem klassischen Beruf ihr Dasein fristete, beschloss sie, dass es sich in fiktiven Welten viel besser aushalten lässt und so kam ihr die Idee für ihren ersten Roman. Carina Mueller wurde 1984 im schönen Westerwald geboren und lebt derzeit in einem kleinen idyllischen Dörfchen voller Bewohner, die sicherlich lauter düstere Geheimnisse hüten. Wie es sich für eine spannungsliebende Autorin gehört, hat sie jedes Mal ein Lächeln auf den Lippen, wenn sie ihre Protagonisten durch eine besonders dramatische Szene jagt.

Damaged 1 von Carina Mueller

Neuerscheinung

Damaged 1
  • Damaged 1
  • (0)

**Würdest du für das Leben vieler den Tod von wenigen in Kauf nehmen?**
Die siebzehnjährigen Zwillinge Insha und Odarka verfügen über besondere Fähigkeiten, mit denen man viel Gutes tun, aber auch die gesamte Menschheit vernichten könnte ...
Kein Wunder also, dass die beiden schon von klein auf dem amerikanischen Militär übergeben wurden, um deren Friedensbewegung zu stärken.
Doch was dort hinter verschlossenen Türen geschieht, hat nichts mit Frieden zu tun ...
Reeve gehört zur Gegenbewegung und ihm ist nichts mehr daran gelegen, als diese dubiosen Machenschaften zu zerschlagen. Sein Auftrag: der Tod dieser unheilbringenden Schwestern!
Dann lernt er eine von ihnen kennen ...

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Carina Mueller