Meine Filiale
Autorenbild von Carl Hertzer

Carl Hertzer

Carl Hertzer, Jahrgang 61, wurde in Amberg, Bayern geboren. Nach Abschluss des Gymnasiums dort ging er zum Studium nach Karlsruhe.
Dabei entdeckte er erstmals seine Liebe für fremde Länder und Kulturen und verbrachte als Student über ein Jahr in Amerika, Australien und Neuseeland.
Anschließend begann er bei einem großen deutschen Unternehmen zu arbeiten, dem er bis heute treu geblieben ist.
Für den Aufbau einer Fertigung bekam er dort die Möglichkeit für 3 Jahre mit seiner Familie nach China zu gehen.

Drei Jahre China von Carl Hertzer

Neuerscheinung

Drei Jahre China
  • Drei Jahre China
  • (2)

Die Arbeit führt den Autor aus Deutschland ins Reich der Mitte. Drei Jahre lang lebt er mit seiner vierköpfigen Familie in China. Diese Zeit im flächengrössten ostasiatischen Staat sorgt für tiefgehende Einblicke in die exotische Kultur und Mentalität. Zahlreiche Reisen quer durch das Land von der Grossen Mauer über die Seidenstrasse bis nach Tibet zum Fuss des Mount Everest zeigen die atemberaubende Schönheit des Landes und die Besonderheit seiner Menschen. Dieses Buch schildert spannend, bildgewaltig und stets unterhaltsam die Abenteuer während des dreijährigen Chinaaufenthalts.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Carl Hertzer