Meine Filiale
Autorenbild von Carl Johanson

Carl Johanson

Carl Johanson, geboren in Schweden, lebt als Illustrator in der Bretagne. Er hat an der Kunsthochschule in Stockholm Grafik-Design und Illustration studiert und danach für große Firmen gearbeitet. Sein Flug-Lexikon ist nach dem bei ALADIN erschienenen Auto-Lexikon sein zweites Buch für Kinder.

Carls unglaubliches Flug-Lexikon von Carl Johanson

Neuerscheinung

Carls unglaubliches Flug-Lexikon
  • Carls unglaubliches Flug-Lexikon
  • (0)

Wo fängt die Fantasie an und hört die Realität auf? Auf Carl Johansons verrücktem Flugfeld stehen sie alle zusammen: der Apfelflieger neben dem Senkrechtstarter, die Weltraumfähre neben dem Raketenbrot, der Rettungshubschrauber neben Löschflugzeug und fliegendem Ritter. Carl Johanns persönliche Sammlung von Flugobjekten im Retro-Stil lädt kleine wie grosse Flugbegeisterte zum Staunen, Entdecken und Selbermalen ein.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Carl Johanson