Meine Filiale
Autorenbild von Carly Newfeld

Carly Newfeld

Carly Newfeld arbeitete viele Jahre als Journalistin und Redakteurin zu Themen des sozialen Wandels, als sie in der Findhorn-Gemeinschaft lebte. Später arbeitete Carly für Amnesty International und war Gast in zahlreichen Radioshows. Die Autorin hat neben diesem Buch das in Zusammenarbeit mit Karin Bogliolo entstandene 'Findhorn. Das Licht einer neuen Zeit' veröffentlicht.

Der inneren Führung vertrauen von Carly Newfeld

Neuerscheinung

Der inneren Führung vertrauen
  • Der inneren Führung vertrauen
  • (0)

Dieses wertvolle Buch erkundet die vielen Möglichkeiten, die uns offenstehen, um spirituelle Führung zu erhalten, auf unsere Intuition zu hören und beiden achtsam und freudig zu folgen. In aufschlussreichen Schilderungen und spritzigen Dialogen erzählt Carly Newfeld Geschichten von Menschen, für die innere Führung und Intuition wie selbstverständlich zum Alltag gehören.
Die ersten Kapitel schenken uns einen Einblick, wie dank der inneren Führung von Eileen Caddy, Dorothy Maclean und Peter Caddy die Findhorn-Gemeinschaft entstand. Später nimmt die Autorin uns mit zu sich nach Hause und auf Abenteuer, in denen wir schillernden Persönlichkeiten und ganz normalen Leuten begegnen, die uns zeigen, welche vielfältigen Formen innere Führung annehmen kann.
Carly Newfeld gibt uns hier einen Schlüssel an die Hand, um zwischen dem stetigen »Geplapper« des Verstandes und unserer inneren Stimme unterscheiden zu lernen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Carly Newfeld