Meine Filiale
Autorenbild von Carmen Hübner

Carmen Hübner

Carmen Hübner wurde im Rheinland geboren, im Zeichen des Skorpions. Ihr Kinderzimmer teilte sie sich mit ihrer Schwester und um die Enge perfekt zu machen, war es ein Durchgangszimmer, durch das man ins Elternschlafzimmer gelangte. Bei so wenig Privatsphäre blieb nur die Flucht in Fantasiewelten. Und so las sie viel oder träumte sich in fremde Welten, in denen sie die Heldin war.
Ausbildung, Studium und mangelndes Selbstbewusstsein verhinderten eine frühe Karriere als Autorin. Viele Jahre später besann sie sich aber und meldete sich zu einem Schreibkurs an, der Beginn ihrer Autorenlaufbahn.

Mehr zu Carmen Hübner und ihren Projekten erfahren sie auf ihrer Homepage https://carmenhuebner.jimdofree.com/

Frühmord von Carmen Hübner

Neuerscheinung

Frühmord
  • Frühmord
  • (0)

Wen interessiert es, dass sie keine Ahnung von Detektivarbeit haben? Camillas Freundinnen Liz und Tessa jedenfalls nicht. Die beiden sind fest entschlossen, den Mord an einer Bekannten aufzuklären und die Unschuld des Witwers zu beweisen. Dass der gar nicht verdächtig ist, erfährt Camilla einige Zeit später von Fabian Schmetz, dem ermittelnden Kommissar. Der beeindruckt die junge Frau immer mehr, nicht nur, weil er einen verbalen Schlagabtausch mit Tessa gewinnt, sondern auch, weil er in Camilla etwas sieht, das ihr Verlobter Daniel nicht sehen möchte.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Carmen Hübner