Meine Filiale
Autorenbild von Carolin Doupagne

Carolin Doupagne

Carolin Doupagne lebt in einem kleinen Haus in NRW, ist jedoch schon seit ihrer Kindheit eher in fiktiven Welten zuhause und auf der Suche nach Hogwartsbriefen und Portalen nach Narnia. Wenn sie nicht gerade ihre Kaffeesucht stillt oder die Sterne beobachtet, bringt sie ihre eigenen Tagträume zu Papier. Die Zeit, die übrig bleibt, nutzt sie, um sich auf ihrem Instagramblog a_darker_shade_of_books mit anderen über ihre liebsten Bücher auszutauschen.

Jumper. Im Netz der Welten von Carolin Doupagne

Neuerscheinung

Jumper. Im Netz der Welten
  • Jumper. Im Netz der Welten
  • (2)


**Rasant, rebellisch, romantisch**

Vor langer Zeit standen die Tore der Welten offen und alle Wesen konnten sich frei zwischen ihnen bewegen. Nachdem jedoch Hass und Kriege die Völker entzweiten, wurden die Übergänge verschlossen. Um den Frieden zu sichern, sind nur noch wenige magisch Begabte befugt, die Grenzen zu überschreiten. Auch Ruby besitzt diese Fähigkeit und steht damit im Dienst der Geheimorganisation der Traveler. Ein neuer Auftrag führt sie geradewegs auf das Piratenschiff ihres ewigen Widersachers Neron. Obwohl dieser zunächst so arrogant und unnahbar ist wie immer, scheint irgendetwas anders. Bald wird klar: Neron will sich entgegen aller Vernunft mit ihr verbünden…

//»Jumper. Im Netz der Welten« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Ähnliche Autor*innen

Alles von Carolin Doupagne