Meine Filiale
Autorenbild von Catharina Wrage

Catharina Wrage

Catharina Wrage wurde 2001 in Hamburg geboren. Nach ihrem Abitur im Jahr 2019 begann sie ihr Studium Medien- und Kommunikationsmanagement in Heidelberg.

Seit sie acht Jahre alt ist, schreibt sie in ihrer Freizeit Geschichten.

Im Alter von 11 und 14 Jahren hat sie an mehreren Programmen fürs "kreative Schreiben" in Hamburg teilgenommen.

Love, complicated von Catharina Wrage

Neuerscheinung

Love, complicated
  • Love, complicated
  • (4)

Nur ein Blick in Nates blaue Augen genügt und Taylor vergisst alles um sich herum.
Zum Beispiel, dass sie eigentlich einen Freund hat!
2 Jahre ist es nun her, dass Nate sie verlassen hat, doch als er wieder in ihr Leben tritt, spürt sie sofort wieder die Anziehung zu ihm.
Turbulente Wochen kommen auf Taylor zu, doch die Frage bleibt, für wen sie sich letztendlich entscheiden wird. Bleibt sie bei ihrem Freund, der ihr damals geholfen hat, über die Trennung hinweg zu kommen, oder geht sie wieder zurück zu Nate, der ihr einst das Herz gebrochen hat, es jetzt aber wieder nur mit seinen Blicken schneller schlagen lässt...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Catharina Wrage