CC

Catherine Coe

Catherine Coe hat lange Jahre als Lektorin für Kinderbücher gearbeitet, bevor sie sich entschloss, selbst welche zu schreiben. Besonders gerne schreibt sie Märchen und magische Tiergeschichten. Catherine Coe lebt in London..
Catherine Coe hat lange Jahre als Lektorin für Kinderbücher gearbeitet, bevor sie sich entschloss, selbst welche zu schreiben. Besonders gerne schreibt sie Märchen und magische Tiergeschichten. Catherine Coe lebt in London.

Zuletzt erschienen

Die Eulen vom Blütenwald, Band 06

Die Eulen vom Blütenwald, Band 06


Eine Hochzeit im Blütenwald! Das haben Katie, Eva und Alex noch nie erlebt, und sie bekommen sogar eine wichtige Aufgabe. Die drei Eulen sollen die Ringträger sein. Was für eine Ehre! Doch dann ist die Aufregung gross: Die Ringe sind verschwunden! Und ohne Ringe gibt es keine Hochzeit, das ist klar. Ob die Eulen die Hochzeit der Otter noch retten können?

Mit zuckersüssen Illustrationen

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

Fr.17.90

Weitere Formate ab Fr.9.90

Alles von Catherine Coe

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit