CJ

Chang-hoon Jung

Der Autor Chang-hoon Jung hat an der Nationaluniversität in Seoul Astronomie studiert. Sein Ziel ist, vor allem Kindern die Naturwissenschaften näherzubringen. Er hat bereits zahlreiche Bücher geschrieben..
Min-o Choi studierte Westliche Kunst an der Chugye-Universität für Künste in Seoul. Er ist als Kinderbuchillustrator tätig.

Merkur, Mond und Milchstraße von Chang-hoon Jung

Zuletzt erschienen

Merkur, Mond und Milchstraße

Merkur, Mond und Milchstraße

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.19.90

Auf der Erde wird’s uns zu ungemütlich? Kein Problem, ziehen wir doch einfach auf den Mars, die Venus oder den Jupiter! Schliesslich brauchen wir nur Wasser, Luft zum Atmen und Sonnenlicht. Ein Himmelskörper, der das zu bieten hat, wird doch zu finden sein - oder? Ein aufregender Flug durch das Weltall beginnt, der Kinder nicht nur mit den Besonderheiten von Merkur, Mond und Milchstrasse bekannt macht, sondern ihnen unmittelbar vor Augen führt, wie wichtig der Schutz unserer Erde ist.

Alles von Chang-hoon Jung