Meine Filiale
Autorenbild von Charlie Huston

Charlie Huston

Charles Huston ist Roman-, Comic- und Drehbuchautor. Der Prügelknabe war der Auftakt einer Trilogie um den liebenswerten Verlierertypen Hank Thompson. Für den zweiten Band der Trilogie – Der Gejagte – wurde Huston für den wichtigsten amerikanischen Krimipreis, den Edgar Award, nominiert. Mit Stadt aus Blut startete Huston seine auf fünf Bände angelegte Vampirserie um Privatdetektiv Joe Pitt. Killing Game war sein erster Stand-Alone-Roman, weitere folgten. Der Autor lebt mit seiner Frau, der Schauspielerin Virginia Louise Smith, in Los Angeles.

Moon Knight: Wächter der Nacht von Charlie Huston

Neuerscheinung

Moon Knight: Wächter der Nacht
  • Moon Knight: Wächter der Nacht
  • (0)

GEBROCHENER MONDRITTER
Vor vielen Jahren holte Khonshu, der altägyptische Gott des Mondes und der Rache, den Söldner Marc Spector ins Leben zurück und machte ihn zu seinem Avatar Moon Knight. Lange Zeit kämpfte der Mondritter als gewalttätiger Antiheld gegen das Böse. Doch nach einem brutalen Kampf mit seinem Erzfeind Bushman ist Spector ein gebrochener Mann, der von seinem Gott verlassen wurde, den Depressionen und Wahnsinn fest im Griff haben und dem nur noch Tabletten durch den Tag helfen. Ausgerechnet jetzt wollen seine Feinde und all jene, die Spector nahestehen, ihn ein für alle Mal vernichten. Sie hetzten ihm sogar den tödlichen Supersöldner Taskmaster auf den Leib…

Der Auftakt der düsteren, knallharten MOON KNIGHT-Saga von Krimi-Romancier und Top-Autor Charlie Huston (WOLVERINE – DER BESTE VON ALLEN) sowie Superstar-Zeichner David Finch (AVENGERS: HELDENFALL).

Ähnliche Autor*innen

Alles von Charlie Huston