CN

Charlie Newsman

Charlie Newsman ist das Pseudonym einer Autorin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Leser zum Lachen zu bringen. Ihr erster Hashtag-Roman #LikeforLike ist der Start für lustige, moderne Liebesgeschichten, stets mit Happy End und einer mal mehr mal weniger ordentlichen Prise Humor.

#BangBan von Charlie Newsman

Zuletzt erschienen

#BangBan
  • #BangBan
  • Buch (Taschenbuch)

Dezember. Als Mitglied eines Feministen-Klubs fängt man nichts mit einem Pyrotechniker an. Auf keinen Fall! Erst recht nicht, wenn das monatliche Klub-Thema Knallverbot zu Silvester ist. Das wäre ja, als würde man sich mit dem Feind verbünden. Das jedenfalls wäre die Meinung von Lisas Klub-Kolleginnen, wenn sie wüssten, dass sie sich in ihren neuen Nachbarn, Schrägstrich Pyrokrat, verliebt hat. Für sie ein weiterer guter Grund, den Klub endlich zu verlassen, denn Roman ist verdammt heiss und Lisas Traummann schlechthin. Jetzt braucht sie nur noch eine gute Ausrede und der Kündigung steht nichts mehr im Wege. Und sie findet einen geeigneten Grund... doch dann macht ihr eine Wette einen Strich durch die Rechnung...

Alles von Charlie Newsman