Meine Filiale
Autorenbild von Charlotte Kiessling

Charlotte Kiessling

Hey du,
mein Name ist Charlotte und ich freue mich riesig, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Ich schreibe schon seit ich denken kann und das tue ich, weil ich mit geschriebenen Wörtern so viel mehr sagen kann, als mit meiner Stimme.
Ich habe eine Instagramseite mit dem Namen "Morgentaupoesie" auf der ich meine Gedanken teile.
Und am 20.03.2020 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht.
Hoffentlich ist es nicht das letzte.
Bis bald,
Charlotte.

Von stillen Momenten und lauten Gedanken von Charlotte Kiessling

Neuerscheinung

Von stillen Momenten und lauten Gedanken
  • Von stillen Momenten und lauten Gedanken
  • (0)

In diesem Buch sind Gedichte gesammelt, die in stillen Momenten entstehen. Dann, wenn die Gedanken laut sind.
Charlotte Kiessling beschreibt den Schmerz des Vermissens, wie schwer es sein kann, glücklich zu sein und wie sich Liebe anfühlt, wenn sie echt ist.
Zwischen den Zeilen und den stummen Wörtern kann der Leser in die Tiefe des menschlichen Ozeans abtauchen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Charlotte Kiessling