Meine Filiale
Autorenbild von Chiara Sue Seidl

Chiara Sue Seidl

Seit Chiara Sue Seidl das Geheimnis der Buchstaben entschlüsselt hat, verliebt sich die Innviertler Jungautorin immer wieder neu in die Welt der Wörter und Geschichten. Dementsprechend groß war die Freude der inzwischen siebzehnjährigen Schülerin des Musischen Gymnasiums, als sie 2018 ihr erstes, veröffentlichtes Buch in Händen halten durfte (Die sieben Gezeichneten). Drei weitere, zusammenhängende Fantasy-Romane haben es seitdem in gebundener Form auf den Markt geschafft. Doch die Caecilia- Darkata-Reihe ist noch nicht zu Ende. Zwei weitere Fortsetzungen stecken bereits in den Startlöchern.

Caecilia Darkata von Chiara Sue Seidl

Neuerscheinung

Caecilia Darkata
  • Caecilia Darkata
  • (0)

Zurück in Audacia hat Caecilia vor allem damit zu kämpfen, sich selbst wiederzufinden. Ihre Kräfte haben die Gitterstäbe ihres Herzens durchbrochen und ihren Körper unter ihre Kontrolle gebracht. Niemand darf ihr zu nahe kommen, geschweige denn, sie berühren. Caecilia weiss, dass ihr nur einer aus dieser Misere wieder heraushelfen kann: der zweite Schattentänzer Audacias, Professor Tenebrak. Und während Caecilia ihre eigene Schlacht zu schlagen hat, beginnt Thanata Occasus den Kampf gegen Mysteria. Der geheimnisvollste Planet der Vier schreit um Hilfe, stiehlt sich diese ausgerechnet aus den Mauern Audacias und reisst dabei noch das letzte Stück Caecilias Herzens mit sich.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Chiara Sue Seidl