Meine Filiale
Autorenbild von Chris Aslan

Chris Aslan

Aslan, Chris
Chris Aslan wurde in der Türkei geboren und wuchs während des Bürgerkriegs in Beirut auf. Nach dem Studium zog er nach Zentralasien , wo er viele Jahre lebte. Er ist zur Zeit als Dozent unterwegs, führt Touren durch Zentralasien und studiert in Oxford, um anglikanischer Pfarrer zu werden.

Alabaster von Chris Aslan

Neuerscheinung

Alabaster
  • Alabaster
  • (7)

Als Maryams Vater einem sterbendem Leprakranken beisteht, schenkt ihm dieser einen Alabasterkrug mit unbezahlbar kostbarem Duftöl. Ein Vermögen für die Familie, die am Rande der Dorfgesellschaft lebt. Doch der Krug bringt Unheil: Der Vater steckt sich mit Lepra an und muss das Dorf verlassen, Maryam und ihre Geschwister werden zu Aussätzigen.
Doch dann erscheint Hoffnung: Gerüchte fliegen durchs Dorf über einen Wunderdoktor, der durchs Land zieht. Es kommt zu einer Begegnung, die Maryams Leben und das ihrer Geschwister für immer auf den Kopf stellt. Die ergreifende Geschichte einer starken Frau, die sich nicht mit ihrem Schicksal abfindet

Ähnliche Autor*innen

Alles von Chris Aslan