CP

Chris Peregrin

Chris Peregrin lebt unter ihrem bürgerlichen Namen im deutschsprachigen Raum. In ihrem Brotberuf, sofern damit viel Brot zu verdienen ist, verdingt sie sich als Schauspielerin.
Neben dem Schreiben liebt sie es zu lesen, zu kochen, zu sporteln und sich die Welt anzusehen.

Zuletzt erschienen

Crime

Crime

In Henriettes Garten liegt ein Mann. Ein toter Mann. Mit einer Polizeiinspektorin in der Familie sollte das nun kein Problem darstellen - aber Tina interessiert sich nicht so für Männer. Ausserdem hat sie eine neue, sehr gut aussehende Vorgesetzte. Und hat nicht auch Miss Marple immer alle Fälle selbst gelöst? Henriette gehört ebenfalls noch lange nicht zum alten Eisen. Findet sie. Jetzt fehlt nur noch der richtige Partner in Crime.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.16.90

Weitere Formate ab Fr.8.90

Alles von Chris Peregrin

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis