Meine Filiale
Autorenbild von Chris Trautmann

Chris Trautmann

Chris Trautmann, in Oberhausen geboren, lebt mit Frau und zwei Töchtern an der Nordsee. Er arbeitet als Autor und Übersetzer. Zuletzt erschienen: »111 Gründe, die Formel 1 zu lieben«, 2014, Schwarzkopf & Schwarzkopf sowie im Frühjahr 2015 der Roman »Bye, Bye Love«, ebenfalls bei Schwarzkopf & Schwarzkopf.

Fatal Mistake - Dein und mein Herz von Chris Trautmann

Neuerscheinung

Fatal Mistake - Dein und mein Herz
  • Fatal Mistake - Dein und mein Herz
  • (0)

Liebe und Glück sind zerbrechlich.
Samantha Holland und ihr Mann Nick sind das absolute Traumpaar. Mit der Adoption des kleinen Scotty wird ihr Glück perfekt. Als Sam und Nick im Baseballstadion die D.C. Federals anfeuern, verpasst einer der Spieler kurz vor Schluss den Ball - ein fataler Fehler, der seine Mannschaft den Sieg kostet. Wenige Stunden später wird seine Leiche in einem Müllcontainer entdeckt. Die Rache eines enttäuschten Fans? Zusammen mit dem FBI übernimmt Samantha den Fall und stösst auf ein mörderisches Netz aus Lügen und Intrigen. Und als wäre das nicht genug, gibt es jemanden, der den beiden Liebenden ihr Glück nicht gönnt und sie zu entzweien droht. Doch wieviel Stürmen kann eine Liebe trotzen?
Band 5 der Fatal Serie von New York Times-, USA Today- und Wall Street Journal-Bestsellerautorin Marie Force
Alle Bände sind in sich geschlossen und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
Zuvor veröffentlicht unter dem Titel „Unbarmherzig ist die Nacht".

Ähnliche Autor*innen

Alles von Chris Trautmann