Meine Filiale
Autorenbild von Chris Weigel

Chris Weigel

Chris Weigel weiß nur zu genau, wie wichtig Geschichten sind. In Jena studierte er Germanistik, Kunstgeschichte und Filmwissenschaft und spielte Quidditch. Heute arbeitet er bei Elbenwald und veröffentlicht seine siebenbändige Schattenspiegel-Reihe um seine Hauptfigur Rose Falinn, die er über neun Jahre plante.

Schattenspiegel von Chris Weigel

Neuerscheinung

Schattenspiegel
  • Schattenspiegel
  • (3)

Rose lebt mit ihrem Vater Aban im trostlosen Hallowing und wünscht sich nichts mehr, als diese grausame Stadt zu verlassen. Als Aban nach dem Angriff eines weissen Wolfes verschwindet, muss Rose fliehen. Mit Schattenbändiger Marcus und Horrorpuppenspielerin Samara begibt sie sich auf eine fantastische Reise, um die letzten Beschützer der dunklen Wesen unserer Welt und mit ihnen ihren Vater Aban zu finden.

Der Beginn der Geschichte voller Dämonen, Magier und Mutanten!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Chris Weigel