Zuletzt erschienen

Sozioinformatik
Sozioinformatik gibt ein paar Antworten auf diese Fragen. Dabei schöpft sie aus zahlreichen Gebieten: Soziologie, Psychologie, Philosophie, Völkerkunde, Ökonomie, Organisationsentwicklung und - natürlich - Informatik.
Dieses Buch ist eine Einführung in Themen wie Digitales Zeitalter, Identität, digitale Souveränität, Lernen, Arbeiten, Gesellschaft und Ethik in Zeiten des Leben 4.0. Die Beispiele stammen auch aus dem ersten Corona-Jahr. Sie erzählen vom Beitrag, den Sozioinformatik zur Bewältigung der COVID-19-Pandemie leisten kann.
Nützlich ist dieses Buch für „ganz normale Nutzer“ und für Experten aus den Welten von Computer, Internet & Co: Wissenschaftler, Studierende, Manager und andere Entscheider.
Warum der Biber?
Er ist ein inspirierender Meister der Sozio-Technik.
Buch (Taschenbuch)
Fr.41.90