CH

Christian Hofmann

Christian Hofmann studierte katholische Theologie und lateinische Philologie (Staatsexamen und Magister Theologiae). Er promovierte in katholischer Theologie an der Eberhard Karls Universität Tübingen.

Jetzt vorbestellen

Controlling
Vorbesteller Neu

Controlling


Das Lehrbuch zeigt Controlling als praxisgerechten Ansatz, der Informationssystem, Planung und Kontrolle, Personalführung und Unternehmensorganisation auf die zentralen Unternehmensziele ausrichtet. Die Autor:innen erläutern ausführlich die verfügbaren ControllingInstrumente, Möglichkeiten und Grenzen des Controllings. Darüber hinaus gehen sie detailliert auf Aufgaben und Mittel des Controllings in den verschiedenen Bereichen Marketing, Logistik, Personal, Investitionen und für Hochschulen ein.


Die 7. Auflage wurde aktualisiert und erweitert um die internationale Diskussion im Management Accounting und die aktuelle Entwicklung in den Bereichen Corporate Governance und Digitalisierung.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.67.90

Weitere Formate ab Fr.50.90

Alles von Christian Hofmann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit