CH

Christian Hofmann

Der Autor Christian Hofmann, geb. 5.3.1986 in Biedenkopf bei Marburg, schreibt seit dem Jahr 2006.

In der Stadt Marburg an der Lahn, hat der Autor die Aufnahme seiner literarischen Sammelwerke begonnen.

Inhaltlich handelt die Reihe -ENTGEGEN DER ZEIT- als Art Einführung und Reise durch sein Leben um den Weg zur Lyrik zu verstehen oder bzw. als Origin - den Ursprung zu begeifen,

Die Texte und deren Inhalt sind in diesen bislang 16 Jahren, in dem der Autor nun seine verfasst - gereift und verfeinert.

So gibt es Texte für jene die sich in Krisen und der Frage nach der Lebensrichtung eigenen bis hin zu Friedenstexten, die innere Mitte und Ruhe finden, bis zur Reimgedicht-Poesie - auch aber RAP und Liedermacherformate sind vertreten.

Sein Lieblingsmusik-Genre ist die Rockmusik, demnach sind es eigentlich umfunktionierte Songtexte in Slam und Spoken-Word Formate umgesetzt.

Lyrische Wellenklänge von Christian Hofmann

Zuletzt erschienen

Lyrische Wellenklänge

Lyrische Wellenklänge

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.2.90

Dies ist der erste Band der Trilogie LYRISCHE WELLENKLÄNGE.
Der Autor führt dieses Werk neben der Reihe LYRISCHE WEITEN fort.
Bekannt ist der Autor seiner -ENTGEGEN DER ZEIT-Reihe.
Eine sehr interessante Reise, auf die Sie der Autor in dieser Trilogie einlädt.

Die persönliche Weiterentwicklung des Autors ist spürbar in seiner neuen literarischen Bereitstellung seiner Werke.
Dieser Trilogie wird nicht die letzte Publikation seiner Reimgedichte und Erzählungen sein.

Alles von Christian Hofmann