Meine Filiale
Autorenbild von Christian Jessen

Christian Jessen

DR. CHRISTIAN JESSEN (* 1977) studierte Medizin am University College London und arbeitete nach seinem Studium als Arzt für Allgemeinmedizin. Seit 2007 moderiert er in England erfolgreiche Fernsehserien und schreibt regelmässig für verschiedene Zeitungen.

Die 200 häufigsten Fragen an Ärzte von Christian Jessen

Neuerscheinung

Die 200 häufigsten Fragen an Ärzte
  • Die 200 häufigsten Fragen an Ärzte
  • (0)

Was bedeutet der kleine harte Knoten auf meinem Handrücken? Kann man sich tatsächlich den Penis brechen? Und stimmt es, dass Zucker Kinder hyperaktiv macht? Ärzte sind bekanntlich immer im Dienst – und werden von Leuten belagert, die »nur mal eben eine Frage« haben. Dr. Christian Jessen hat über 200 Fragen gesammelt, die Medizinern am häufigsten gestellt werden. Herausgekommen ist ein informatives Handbuch, das auf unterhaltsame Weise gängige Medizinirrtümer korrigiert und für viele gesundheitliche Probleme schnellen
Rat weiss.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christian Jessen