Meine Filiale
Autorenbild von Christian Rook

Christian Rook

Christian Rook wurde 1968 in Schwerin/Mecklenburg geboren, studierte Musik, Germanistik, Kulturanthropologie und Wirtschaft in Deutschland und den USA und arbeitet seit 25 Jahren in leitenden Managementpositionen, als Coach, Interim Manager und Führungskräfte-Trainer in Industrieunternehmen. Er lebt in Baden-Württemberg.

Es gibt für alles ein Problem von Christian Rook

Neuerscheinung

Es gibt für alles ein Problem
  • Es gibt für alles ein Problem
  • (0)

Und plötzlich haut es dich um. Diagnose: BURNOUT. Nichts geht mehr. Panik setzt ein. Angst. Ich? Nein, ich doch nicht! Ich habe doch bis jetzt immer erfolgreich funktioniert. Und was nun? Diejenigen, die sich Hilfe holen, finden vielleicht den Weg in eine psychosomatische Klinik, wo intensiv geschaut wird, wo mögliche Ursachen liegen könnten und wie therapeutisch geholfen werden kann. Unter dem Motto: "Wenn die Kreativität wiederkehrt, verabschiedet sich die Depression" hat Christian Rook seine Erfahrungen im März/April 2019 in der Max Grundig Klink auf der Bühlerhöhe bei Baden-Baden in Worte gefasst.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christian Rook