CS

Christian SCHOLZ

Univ.-Prof. Dr. Christian Scholz, Jahrgang 1952 ([email protected]) wurde 1986 an die Universität des Saarlandes auf den Lehrstuhl für Organisation, Personal- und Informationsmanagement berufen, den er bis zu seiner Emeritierung im Jahre 2018 leitete. Von ihm stammen Trendstudien zum Darwiportunismus (2003), zur „Generation Z“ (2014) sowie zur digitalen Transformation („Mogelpackung Work-Life-Blending“, 2018). Er publiziert in wissenschaftlichen Zeitschriften, hält Vorträge und arbeitet mit Unternehmen zusammen, schreibt Kolumnen und bloggt seit 2006 als „Per Anhalter durch die Arbeitswelt“.

Mit Dracia und Drasu durch den Advent von Christian SCHOLZ

Zuletzt erschienen

Mit Dracia und Drasu durch den Advent

Mit Dracia und Drasu durch den Advent

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.9.40

Die Walddrachin Dracia hat von der weisen Eule Litus von einem Fest namens "Weihnachten" erfahren. Natürlich ist sie begeistert von dem Fest und auch der Höhlendrache Drasu ist schnell überzeugt, dass sie dieses Fest unbedingt mit all ihren Freunden feiern müssen.
Doch wie genau sollen sie nur all ihren Freunden eine Einladung schicken? Ob der Hexenmeister Weneefius hier eine Lösung weiss?

Die Suche nach einem Geschenk für seine Drachenfreundin Dracia wird für Drasu zu einer lehrreichen Erfahrung. Einen Weihnachtsbaum für das Fest zu besorgen endet für ihn dagegen in einem unerwarteten und unfreiwilligen Abenteuer.

Wird das Weihnachtsfest am Ende ein Erfolg werden?

Alles von Christian SCHOLZ