CS

Christian Seltmann

Christian Seltmann studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie in Bochum. Er war Matratzenauslieferer, Krankenwagenfahrer, Radiosprecher, Verlagslektor, Fernsehredakteur, Zeichentrickautor, Fremdenführer, Komparse, Hochschullehrer, Übersetzer, Sänger und Altkleidersortierer. Er lebt in Berlin, Mecklenburg, Spanien und Fantasien.
Ein Kuschelmonster für die Lesenacht von Christian Seltmann

Jetzt vorbestellen

Ein Kuschelmonster für die Lesenacht

Ein Kuschelmonster für die Lesenacht

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.12.90


Ein spannendes Abenteuer in der Schule zum Lesenlernen mit witzigen Bildergeschichten für Kinder ab 6 Jahren.

Heute ist Lesenacht in der Schule. Jeder hat sein Kuscheltier dabei - nur Hanna nicht. Weil sie doch schon gross ist! Aber was ist denn das: Führt da eine Marmeladen-Spur hinaus auf den Flur? Und wieso kommen aus dem Waschraum seltsame Geräusche? Ist das vielleicht ein Monster? Wie gut, dass Hanna ihren besten Freund Leo dabeihat. Gemeinsam machen sie eine monsterstarke Entdeckung.

Dieses Buch richtet sich an Leseanfänger in der 1. Klasse. Die übersichtlichen Leseeinheiten und kurzen Zeilen sind ideal zum Lesenlernen. Zahlreiche Bildergeschichten unterstützen das Leseverständnis. Zusätzlich regen lustige Buchstaben- und Leserätsel am Ende des Buches zum Nachdenken und zum Gespräch über die Geschichte an. Denn Kinder, die viel Gelegenheit zum Sprechen haben, lernen schneller lesen.

• Empfohlen von Westermann

• Gedruckt auf Umweltpapier und zertifiziert mit dem „Blauen Engel“.

• Der Titel ist auf Antolin.de gelistet

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christian Seltmann