Meine Filiale
Autorenbild von Christian Seltmann

Christian Seltmann

Christian Seltmann studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie in Bochum. Er war Matratzenauslieferer, Krankenwagenfahrer, Radiosprecher, Verlagslektor, Fernsehredakteur, Zeichentrickautor, Fremdenführer, Komparse, Hochschullehrer, Übersetzer, Sänger und Altkleidersortierer. Er lebt in Berlin, Mecklenburg, Spanien und Fantasien.

Pinocchio von Christian Seltmann

Neuerscheinung

Pinocchio
  • Pinocchio
  • (12)


Beliebte Kinderbuch-Klassiker kindgerecht erzählt und wunderschön illustriert - zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren.

Pinocchio, der Junge aus Holz, möchte zu gerne ein Mensch aus Fleisch und Blut werden. Doch bis es soweit kommt, gerät er in viele Abenteuer: Er trickst ein hinterlistiges Gaunerpaar, den Fuchs und die Katze, aus. Er trifft eine gute Fee, wird in einen Esel verwandelt und vieles mehr.

Immer wenn er dabei schwindelt, wächst seine Nase lang und länger. Aber manchmal ist das sogar ganz praktisch. Zum Beispiel, wenn man versehentlich in den Bauch eines Wals gerät …

Ein Bilderbuch-Abenteuer für Kinder ab vier Jahren und die ganze Familie - hochwertig ausgestattet mit Leinenrücken und Audio-CD

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christian Seltmann