CV

Christian Veith

Christian Veith lebt und arbeitet als Musiker in Regensburg. Er spielt Gitarre und Mandoline in Bluegrass- und Folk-Rock-Bands, in Opern- Theater- und Musicalproduktionen. Auftritte führten ihn u.a. nach Österreich, Ungarn und Grossbritannien. 1987 erhielt er mit seiner Band "Chambergrass" den Kulturförderpreis der Stadt Regensburg. 1993 gewann er mit der Blues-Band "Muck`s Blues Connection" die begehrte Auszeichnung "Bavarian Blues Award". Seit 1981 unterrichtet der Autor Gitarre und Mandoline an der "Music Academy" in Regensburg. Er ist auch als Autor für diverse Musikzeitschriften wie "Solo", "Musician" und "Akustik-Gitarre" tätig.
Mandolinenschule von Christian Veith

Zuletzt erschienen

Mandolinenschule

Mandolinenschule

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.42.90

Das umfassende Standardwerk für das Mandolinenspiel mit vielen bekannten Stücken aus Pop und Folk und einem grossen Repertoire an Solo- und Begleittechniken. Für Einsteiger und Quereinsteiger!

Alles von Christian Veith

mehr