Meine Filiale
Autorenbild von Christian Wiechel-Kramüller

Christian Wiechel-Kramüller

Christian Wiechel-Kramüller ist Fachbuchautor, Journalist und leidenschaftlicher Uhrensammler sowie Bifora-Kenner. Mit "Bifora Unima - Auf die Sekunde kommt es an" legt er ein Buch vor, das detailreich die Geschichte und die technischen Innovationen der Marke Bifora beleuchtet. Bild für Bild lässt er die Leser teilhaben an der aufwendigen Restauration einer Bifora Unima, die sich vom "hoffnungslosen Fall" wieder in ein echtes Schmuckstück verwandelt.

Von Calvin bis Marx von Christian Wiechel-Kramüller

Neuerscheinung

Von Calvin bis Marx
  • Von Calvin bis Marx
  • (0)

Die Welt der Wirtschaft ist ständig in Bewegung. Und die Wirtschaft bewegt unsere Welt.
Seit Jahrhunderten fragen sich kluge Köpfe, wie Warentausch und Wirtschaft funktionieren.
Dieses Buch folgt ihrer Spur - von den Anfängen bis Karl Marx, dessen Geburtstag sich 2018 zum 200. Mal jährte.
Was haben diese Denker uns heute zu sagen? Gibt es universelle Gesetzte, die die Ökonomie beherrschen?
Dieses Buch will uns helfen, uns eine eigene Meinung zu wirtschaftlichen Themen zu bilden und selbst Antworten zu finden.

Begeben wir uns also gemeinsam auf eine Entdeckungsreise durch die Wirtschaftswelt und die Geschichte ihrer Theorie.
Bestimmen wir unsere eigene Route, zeichnen wir unsere eigene Landkarte!
Dabei lernen wir kluge Menschen und interessante Theorien kennen, erfahren aber auch einiges über Tulpen, Bienen, Wein und unsichtbare Hände ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christian Wiechel-Kramüller