Meine Filiale
Autorenbild von Christiane Bundschuh-Schramm

Christiane Bundschuh-Schramm

Sieger Köder, geboren 1925 in Wasseralfingen, war erst Kunstlehrer an einem Gymnasium, wurde Pfarrer und ist Maler zahlreicher Bilder zu biblischen Texten, Gestalter vieler Glasfenster, Altarbilder und Kreuzwege für Kirchen. Er zählt heute zu den bekanntesten religiös inspirierten Künstlern und lebt in Ellwangen.

Mit Kindern kommt Gott ins Haus von Christiane Bundschuh-Schramm

Neuerscheinung

Mit Kindern kommt Gott ins Haus
  • Mit Kindern kommt Gott ins Haus
  • (0)

Kinder bringen Gott ins Haus. Auf einmal hält etwas Einzug, was vorher nicht da zu sein schien: ein heiliger Zauber, eine spirituelle Atmosphäre, Segen und Dankbarkeit. Mit Kindern liegt Religion in der Luft, weil Kinder ein Geschenk sind, weil sie nach Gott fragen lassen und selbst nach Gott fragen. Christiane Bundschuh-Schramm ermutigt in diesem Buch Eltern, das religiöse Suchen ihrer Kinder aufzugreifen und zu einer gemeinsamen Suche zu machen. Sie lädt ein, ein 'spirituelles Familienhaus' zu bauen, und zeigt, wie religiöse Erziehung gelingt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christiane Bundschuh-Schramm