Meine Filiale
Autorenbild von Christine Binder-Mendl

Christine Binder-Mendl

Die Autorin, 1962 in Innsbruck geboren, besuchte nach der HBLA die damals zweijährige Ausbildung einer MTA Fachrichtung Diätdienst. Nach 6 jähriger Krankenhauserfahrung in Kitzbühel und kurzer Babypause arbeitete die dreifache Mutter als selbstständige Diätologin. 2012 Abschluss des Studiums der angewandten Ernährungswissenschaften.

Ernährung bei Histaminintoleranz von Christine Binder-Mendl

Neuerscheinung

Ernährung bei Histaminintoleranz
  • Ernährung bei Histaminintoleranz
  • (1)

Gut leben trotz Histaminintoleranz
Bauchschmerzen und Durchfall nach Erdbeeren, Lasagne und Rotwein – was soll ich nun meiden? Wie kann ich Nahrungsmittel ersetzen? Und was ist wirklich gesund für mich?
Wie der Körper reagiert und welche Nahrungsmittel vertragen werden, ist unterschiedlich. Doch histaminfrei essen muss nicht schwierig sein! Dieses Buch zeigt, wie Sie Beschwerden lindern, sich ausgewogen und frisch ernähren und dabei gesund geniessen. Die zahlreichen vielfältigen Rezepte helfen dabei.

Ihr Plus
• Wichtige Fakten zu Histamin verständlich erklärt
• Hilfreiche Übersichtstabellen
• Zubereitungs- und Ernährungstipps für den Alltag
• Über 80 abwechslungsreiche Rezepte

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christine Binder-Mendl