Meine Filiale
Autorenbild von Christine Haberl

Christine Haberl

Christine Haberl
Dipl. Kinder- und Jugendlichenkrankenschwester und allgemeine Krankenpflegerin, Pflegefachkraft für Psychosomatik und Krisenbegleiterin für Baby, Kleinkind und Familie.
Als Ausgleich zu Familie und Beruf ist für mich die Natur die Kraftstelle für einfach ALLES. Schritt für Schritt fließen plötzlich Gedanken, die unbedingt zu Papier gebracht werden wollen.
So lebe ich nicht nur in der Natur oder mit der Natur, sondern werde täglich noch mehr Teil der ganz großen Natur, zu der wir alle gehören, untrennbar und in jener inneren Freiheit, die uns alle trägt, einem DANKE entgegen..
Hermann Kieleithner
Der gebürtige St. Georgener, Jahrgang 1966, verheiratet, hat 2 erwachsene Töchter und arbeitet als Chemiearbeiter in der Lenzing AG.
Seine Leidenschaft für die Fotografie wurde bereits in Jugendjahren geweckt, ruhte dann aber bis 2014. Mit dem Start der digitalen Fotografie wurden die alte Liebe und Leidenschaft wieder geweckt und seitdem ist Hermann Kieleithner als Hobbyfotograf unterwegs.
Aus Liebe zur Natur und zu unserer Umwelt liegt der Schwerpunkt seiner fotografischen Tätigkeit bei der Landschaftsfotografie!

Kraft Schöpfen von Christine Haberl

Neuerscheinung

Kraft Schöpfen
  • Kraft Schöpfen
  • (0)

„Es ist an der Zeit, dir zu danken für das Geschenk deiner Worte aus den Tiefen deiner Seele. Unendlich vielfältig sind deine Gedanken, voll Erstaunen eröffnet sich eine bewegende Schöpferkraft. ‚Der Würde wegen‘ teilst du dich mit und berührst deine Leser.
Aus einem tiefen Bedürfnis – suchend Tag für Tag – hast du begonnen innezuhalten und wahrzunehmen, was ist. Und leise – aus den Augenblicken der Stille geboren – formte sich ein neues Sein. Die Masken der jeweiligen Rollen fielen ab und du zeigtest dich in deiner Einmaligkeit. Aufkeimende Lebensfreude liess keine Marionettenfäden mehr zu. Versöhnt mit den Lebensschatten erwuchs ein grosses Staunen und dieses wurde dein lichtvoller Begleiter.“
Aus dem Vorwort von Marianne Köttl für Christine Haberl

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christine Haberl