Meine Filiale
Autorenbild von Christine Lukas

Christine Lukas

Christine Lukas, Jahrgang 1967, ist im Enzkreis in Baden-Württemberg geboren und aufgewachsen. Schon früh hat sie ihr Interesse an Sprachen und fremden Kulturen entdeckt und daher eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Spanisch absolviert. Nach mehreren ausgedehnten Spanienaufenthalten zog sie 1997 nach England und lebte acht Jahre lang in London. Sie war dort für mehrere multinationale Unternehmen im kaufmännischen Bereich tätig. Seit 2005 lebt sie in Rheinland-Pfalz und hat 2009 Bingen am Rhein zu ihrer Wahlheimat gemacht. ¿Deutschland ist mein Zuhause, aber das Reisen ist nach wie vor meine Leidenschaft. Ich liebe es, schöne Orte kennenzulernen und mich von ihnen zu Geschichten inspirieren zu lassen¿, sagt Christine Lukas. ¿Besonders nach Italien und Spanien zieht es mich immer wieder.¿ Im Februar 2011 ist ihr erster Roman ¿Die Spätzle-Pasta-Connection¿ beim Telescope Verlag erschienen. ¿Voll im Bild: Ein Mallorca-Roman¿ ist ihr zweites Buch.

Deine kreative Heldenreise von Christine Lukas

Neuerscheinung

Deine kreative Heldenreise
  • Deine kreative Heldenreise
  • (0)

Bist Du bereit, Dir mehr Klarheit über Deine Ziele zu verschaffen und so zum Gestalter Deines Lebens zu werden? Dieses Buch ist der Kompass für Deine kreative Heldenreise, der Dich dahin führen kann. Lege in 12 Schritten Deine inneren Schätze frei. Finde durch das intuitive Malen einen Zugang zu Deinen inneren Bildern. Durch die Kombination aus gezielten Mal- und Schreibübungen bekommst Du eine klare Vorstellung, wie Du Dein volles Potenzial entfalten kannst.

Du bist der Schlüssel zu Deiner Veränderung. Worauf wartest Du?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christine Lukas