Meine Filiale
Autorenbild von Christine N. Kloess

Christine N. Kloess

Christine N. Kloess berät und begleitet Privatpersonen, Verantwortungsträger und Teams aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft in ganzheitlicher Weise bei Wachstums-, Entscheidungs- und Entwicklungsprozessen. Die international langjährig erfahrene Führungskraft, Personalfachfrau und diplomierte Astrologin schreibt neben ihrer Beratungstätigkeit Bücher, hält Vorträge, gibt Workshops und Seminare. Ziel ihrer Arbeit ist es, zu inspirieren, zu motivieren und den Blick für gesellschaftliche Potentiale und individuelle Möglichkeiten zu schärfen. Seit vielen Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit den Mechanismen, die die Beziehung zwischen Individuum und Kollektiv prägen. Ihre Arbeit zeichnet sich unter anderem durch ihren Sinn für Potentiale, ein umfangreiches grenzwissenschaftliches Wissen und die ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit aus.

Ich Bin von Christine N. Kloess

Neuerscheinung

Ich Bin
  • Ich Bin
  • (0)

Glück ist persönlich. Erfolg ist individuell!
Wer bin ich? Was ist Sinn und Zweck meiner Existenz? Habich einen Lebensauftrag, oder ist mein Dasein blosser Zufall? Warum spielt die Berufung eine zentrale Rolle, wenn es das eigene Glück zu finden gilt? Weshalb wird Selbstverwirklichung immer wichtiger? Was lässt mich in meinem Leben erfolgreich, erfüllt und zufrieden sein?

Fragen über Fragen. Dieses Buch liefert die Antworten dazu. Christine N. Kloess geht ganzheitlich darauf ein, weshalb jeder Einzelne seinen eigenen Weg zu verfolgen hat, was Individualität tatsächlich bedeutet und von welcher Relevanz Selbstentdeckung und -ausdruck für den Lebenserfolg sind. Das Buch zeigt, wie es uns gelingt, das Leben so zu gestalten, dass wir das Beste aus ihm herausholen und zu dem Menschen werden, der wir im Kern sind. Zudem wird deutlich, weshalb wir als Gesellschaft gut beraten sind, auf Individualität zu setzen.
ICH BIN. ist ein wertvoller Impuls- und Ratgeber für alle Individuen - eine Inspirationsschrift - die nicht nur mit sich selbst in Einklang sein wollen, sondern für das Leben an sich Verantwortung übernehmen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christine N. Kloess