Meine Filiale
Autorenbild von Christoph Bergmann

Christoph Bergmann

Christoph Bergmann ist Historiker und Wissenschaftsjournalist. Auf Bitcoinblog.de schreibt er seit 2013 über Bitcoin. Er gilt als einer der führenden Experten für Kryptowährungen in Deutschland, der zudem das Talent hat, unterhaltsam und hochverständlich zu schreiben. Für seine Arbeit wurde er 2015 mit dem .comdirekt Finanzblog-Award ausgezeichnet.

Bitcoin von Christoph Bergmann

Neuerscheinung

Bitcoin
  • Bitcoin
  • (0)

In diesem Hörbuch wird erklärt, worum es bei Bitcoin wirklich geht. Christoph Bergmann beschreibt die Kryptowährung aus technischer, wirtschaftlicher und politischer Perspektive. Seine "Geschichte vom Aufstieg eines neuen Geldes" ist ein ebenso erhellendes wie fesselndes Lesevergnügen, das zur Standardlektüre für jeden gehört, der sich mit Kryptowährungen beschäftigt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christoph Bergmann