Meine Filiale
Autorenbild von Christoph Haider

Christoph Haider

Mag. Christoph Haider, Jahrgang 1962, stammt aus Hall in Tirol und wurde 1987 in Innsbruck zum Priester geweiht. Derzeit wirkt er als Pfarrer in den Gemeinden Oberhofen und Pfaffenhofen im Dekanat Telfs. Seit September 2007 ist er zudem geistlicher Progra

Hoffnung von Christoph Haider

Neuerscheinung

Hoffnung
  • Hoffnung
  • (0)

Wie in einem Tagebuch begleitet Pfarrer Christoph Haider die Leserinnen und Leser zum Thema Hoffnung. Hoffnung ist ein Geschenk. Hoffnung hat viele Gesichter. Hoffnung ist ein Weg und hat ein Ziel.
Wo bleibt die Kirche? Diese Frage war während des Lockdowns oft zu hören. Viele Menschen fühlten sich in den Monaten der Corona-Pandemie kirchlich unterversorgt. Ein Seelsorger wollte in dieser schweren Zeit nicht untätig sein. Er machte sich daran, über Radio Maria täglich einen kurzen Hoffnungsimpuls in die Öffentlichkeit zu tragen. Die Impulse von Pfarrer Christoph Haider erscheinen nun in Buchform. Hoffnung brauchen wir immer, in schlechten und in guten Zeiten.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christoph Haider