Meine Filiale
Autorenbild von Christoph Stämpfli

Christoph Stämpfli

Christoph Stämpfli wurde 1958 in Langnau i.E. in der Schweiz geboren. Nach Abschluss seines Grundstudiums zum Lehrer erwarb er das Diplom für Elementarpantomime an der Fachhochschule für Musik und Theater Bern und absolvierte eine Ausbildung zum körperzentrierten Psychotherapeuten am Gerda Boyesen Institute in London.
Von 1982 bis 1999 wirkte Christoph Stämpfli für die Universitären Psychiatrischen Dienste in der Kinder- und Jugendpsychiatrischen Universitätsklinik Bern. Heute arbeitet der vitale Naturliebhaber und leidenschaftliche Koch erfolgreich
als selbstständiger Psychotherapeut, pflegt rege Kontakte mit renommierten Fachärzten und Psychiatern und leitet Kurse für Bewusstseins- und Wahrnehmungsentwicklung im In- und Ausland.

Erkenne dich von Christoph Stämpfli

Neuerscheinung

Erkenne dich
  • Erkenne dich
  • (0)

Überarbeitete Ausgabe vom Buch "Erwache" - inkl. Meditations-CD.

Christoph Stämpfli nimmt uns mit auf eine spannende Reise durch innere Räume, um diese zu erweitern und mit positiver Energie zu bereichern.
Mit der wertvollen Hilfe zur Selbsthilfe werden hinderliche Muster und Prägungen schnell erkannt und mit effizienten Techniken zum Verschwinden gebracht. Der Autor vermittelt in seinem Buch
nicht nur praktische Instrumente, unser inneres Ich zu befreien, sondern lässt uns auch an seinen reichhaltigen Erfahrungen und packenden Geschichten aus dem Praxisalltag teilhaben.
Der Autor gewährt interessante Einblicke in seinen persönlichen Werdegang und schildert eindrücklich, wie und wo er sich sein profundes Wissen aneignen durfte. Im neu aufgelegten Buch finden Leserinnen und Leser zwei CDs mit praktischen Anleitungen.

Ähnliche Autoren

Alles von Christoph Stämpfli