Meine Filiale
Autorenbild von Christopher Corr

Christopher Corr

Christopher Corr, der sich in besonderem Maße durch seine Reisen rund um den Globus inspirieren lässt, illustriert Bücher für Kinder und Erwachsene, erstellt Trickfilme oder entwirft Briefmarkenmotive. Als Künstler wirkte er mit bei Aktionen von Qantas Airlines, UNICEF und der UN, Saks Fifth Avenue und The Royal Mail.

Tief im Wald von Christopher Corr

Neuerscheinung

Tief im Wald
  • Tief im Wald
  • (1)

Tief im Wald stand ein kleines Holzhaus. Es war leuchtend weiss gestrichen, hatte neun freundliche Fenster und eine rote Haustür. Eines Tages kam eine Maus an dem Holzhaus vorbei. «Das sieht aus wie ein richtig guter Ort für eine kleine Maus wie mich», sagte sie sich und schlüpfte hinein. Das dachten sich auch die anderen Tiere des Waldes – auch der für das Haus viel zu grosse Bär! Wird er alles wieder in Ordnung bringen können, nachdem das kleine Holzhaus unter ihm zusammengebrochen ist?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christopher Corr