Meine Filiale
Autorenbild von Chusita Fashion Fever

Chusita Fashion Fever

Die spanische YouTuberin Chusita Fashion Fever war auf eine Klosterschule, und es wäre ihr als Teenager nicht eingefallen, mit Lehrern oder Eltern über Sex zu sprechen. Heute wäre sie froh, wenn jemand mit ihr Klartext geredet hätte. Aber auch für Leute, die nicht auf einer Klosterschule waren, steckt in diesem Buch eine ganze Menge Information. Es war auf Anhieb ein grosser Erfolg und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt..
Ilona Einwohlt hat in Frankfurt und Granada Hispanistik, Germanistik und Kinder- und Jugendliteratur studiert und beschäftigt sich intensiv mit Mädchenliteratur. Seit vielen Jahren schreibt sie selbst Kinder- und Jugendbücher, unter anderem Ratgeber zum Thema Aufklärung und Selbstbewusstsein. Zu ihren grössten Erfolgen zählt die „Sina“-Reihe, die tagebuchartig aus dem Alltag eines Teenagers in der Pubertät erzählt.

Sex von Chusita Fashion Fever

Neuerscheinung

Sex
  • Sex
  • (5)


Endlich ein cooles Buch über Sex für alle ab 14 Jahren!

Was passiert beim ersten Mal? Wie bekommt man einen Orgasmus? Können Mädchen ejakulieren? Woher weiss ich, ob ich schwul bin? Was ist ein Cunnilingus? Und eine 69? Was, wenn das Kondom reisst?

Diese und viele andere Fragen beantwortet die spanische YouTuberin Chusita jungen Leser*innen in ihrem Buch, das kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch vor allem geht es darum, den eigenen Körper kennenzulernen und zu erfahren, was Lust macht. Mit Illustrationen im Comicstil vermittelt dieses Buch vorurteilsfrei und auf Augenhöhe, wie man Spass an Sex haben kann, und behandelt die Fragen, wann, wie und mit wem.

Modernes Magazinlayout mit Comics und Neonorange als Sonderfarbe! Ab 14 Jahren.

Ausstattung: Mit zweifarbigen Illustrationen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Chusita Fashion Fever