CG

Claire Gratias

Die Französin Claire Gratias (geb. 1964) ist erfolgreiche Kinder- und Jugendbuchautorin und unterrichtet Literatur in der Sekundarstufe.

Lies mit mir! von Claire Gratias

Zuletzt erschienen

Lies mit mir!

Lies mit mir!

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.11.90


Für kleine Leseratten und Bücherwürmer

Bisher war Horatios Leben einfach. Denn genau eins war für ihn das Allergrösste: Bücher. Aber seit die schöne Cassandra seine Klasse besucht, ist das Ganze etwas komplizierter … Beim Lesen kommt er durcheinander und auf nichts kann er sich so recht konzentrieren. Da bleibt nur eine Hoffnung: Vielleicht liest sie ja genauso gern wie er!

Nach »Hör auf zu lesen!« kommt hier die zweite wunderschön illustrierte Geschichte über Horatio, die kleine Leseratte.

Ausstattung: durchgehend vierfarbig illustriert

Alles von Claire Gratias