Meine Filiale
Autorenbild von Clara Johanna Dettinger-Klemm

Clara Johanna Dettinger-Klemm

Clara Johanna Dettinger-Klemm wurde 1996 in Salzburg geboren. Sie besuchte dort das Musische Gymnasium und maturierte im Jahr 2016. Im selben Jahr begann sie ihr Literaturwissenschafts- und Kunststudium in Erfurt. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie ein Jahr später nach Salzburg zurückkehren. Seit 2018 lebt sie in Wien, wo sie an der Pädagogischen Hochschule studiert. In ihrer Freizeit betätigt sie sich weiterhin künstlerisch, schreibt Gedichte und Geschichten, fährt viel mit dem Rad umher, musiziert und versucht hier und dort kleine Abenteur zu finden.

Zeitschuppen. Life is a Story - story.one von Clara Johanna Dettinger-Klemm

Neuerscheinung

Zeitschuppen. Life is a Story - story.one
  • Zeitschuppen. Life is a Story - story.one
  • (0)

Die Geschichten in diesem Buch handeln vom Unterwegssein zwischen Städten, Menschen und Gedanken. Irgendwo zwischen Berlin und Wien, in unterschiedlichen Lebenslagen und mit unterschiedlichen Einflüssen, bewegen sie sich auf einem Grad zwischen Freude, Trauer, Alltäglichem und subjektiver Wirklichkeit.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Clara Johanna Dettinger-Klemm