CL

Claudia Lagermann

Claudia Lagermann studierte Pädagogik und Journalismus. Als Redakteurin arbeitete sie für das niederländische Magazin Kids Week. Seit 2010 ist sie freie Autorin und Redakteurin. Schnip ist ihr erstes Kinderbuch.

Schnip von Claudia Lagermann

Zuletzt erschienen

Schnip

Schnip

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.26.90

Der kleine Schnip hat einen Schnabel, zwei Beine und zwei Flügel. Wie jeder Vogel. Aber er ist doch anders. Schnip kann nicht fliegen. So sehr er es auch möchte, es gelingt ihm einfach nicht. Aber der kleine Schnip hat ein Herz aus Gold, und während seine Freunde im Herbst in den Süden reisen, erlebt er daheim allerlei Abenteuer. Und schliesslich ist er doch ein Held, der plötzlich das schafft, wovon er immer geträumt hat. Ein Buch, das Mut macht.

Alles von Claudia Lagermann