DR

Dolores Redondo

Dolores Redondo, geboren 1969 in San Sebastián, ist eine der einflussreichsten und wichtigsten Schriftstellerinnen Spaniens. Mit ihren literarischen Spannungsromanen begeistert sie ein Millionenpublikum auf der ganzen Welt, ihre Werke erscheinen in über 30 Ländern und werden verfilmt. »Alles was ich dir geben will« stand monatelang auf der spanischen Bestsellerliste und wurde mit dem Premio Planeta, dem höchstdotierten Literaturpreis des Landes, ausgezeichnet. Ihr neuer Thriller »Todesspiel - Die Nordseite des Herzens« ist ebenfalls bei btb erschienen.
Die vergessenen Kinder von Dolores Redondo

Zuletzt erschienen

Die vergessenen Kinder

Die vergessenen Kinder

Hörbuch-Download (MP3)

ab Fr.21.90


Das Tal der vergessenen Kinder - d
ie Nr. 1 der spanischen Bestsellerliste - düster, geheimnisvoll und atemberaubend spannend!

Der Mörder und Vergewaltiger Jasón Medina steht in Pamplona vor Gericht. Doch plötzlich bricht der Richter die Verhandlung ab, denn der Angeklagte hat sich auf der Toilette im Gerichtsgebäude die Pulsadern aufgeschlitzt. Er hinterlässt eine rätselhafte Nachricht an Inspectora Amaia Salazar, die nur ein einziges Wort enthält: "Tarttalo" - den Namen eines einäugigen Ungeheuers aus der baskischen Mythologie. Wer verbirgt sich dahinter? Und was hat Amaia Salazar damit zu tun?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Dolores Redondo

mehr