EK

Ewald Kliegel

Ewald Kliegel (*1957) absolvierte zunächst eine Ausbildung zum medizinischen Masseur.
Anschließend erweiterte er seine Erfahrungen in umfangreichen Fortbildungen auf dem Gebiet der Physiotherapie. Er leitete über 30 Jahre eine eigene Praxis als Heilpraktiker in Stuttgart und organisierte in den 90er Jahren zwei Jahre lang ein Klinikprojekt in Südafrika. Anfang 2019 hat er sich eine Pause von der Therapiearbeit verordnet, doch ist er weiterhin als Dozent tätig und gibt weltweit Unterricht und Seminare. Die Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Erforschung der Reflexzonen und die Kommunikation mit den Organen. Zu beiden Themen hat er bereits mehrere
Bücher verfasst, die inzwischen in sechs Sprachen erschienen sind.

Anne Heng (* 1953) ist studierte und mit Freude arbeitende Malerin, Zeichnerin und
Wahrnehmungstrainerin. Seit 1986 ist sie als freie Künstlerin mit über dreißig Ausstellungen im In- und Ausland und als Illustratorin tätig. Sie lebt und arbeitet in Weilburg.

Organflüstern – Wie wir verdauen von Ewald Kliegel

Zuletzt erschienen

Organflüstern – Wie wir verdauen
  • Organflüstern – Wie wir verdauen
  • Hörbuch-Download (MP3)

Organflüstern
Wie wir verdauen

Eine heilsame Reise durch den Körper:
Magen, Dünndarm, Dickdarm, Leber, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse, Pfortader

Ewald Kliegel und Abbas Schirmohammadi

Was haben uns unsere Organe zu sagen? Welche Aufgaben erfüllen sie? Und wie können wir sie stärken? Organflüstern hat der international bekannte Heilpraktiker, Dozent und Autor Ewald Kliegel sein Lebenswerk genannt. Mit den sieben Organen des Verdauungsapparats geht die spannende Reise durch unseren Körper weiter. Jedes Organ wird vorgestellt und psychosomatisch-ganzheitlich betrachtet, danach folgt eine spezifische heilsame Meditation.
Du lernst so Deine Verdauungsorgane besser kennen und verstehen: Magen, Dünndarm, Dickdarm, Leber, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse und Pfortader. Wenn es irgendwo zwickt, kannst Du mit dem Wissen, das Du mit Hilfe dieses Hörbuchs erlangst, möglichen Störursachen auf die Schliche kommen. Gleichzeitig hast Du die Chance, Deine Organe langfristig gesund zu erhalten. Ewald Kliegel führt Dich in die Kunst des Organflüsterns ein. Du lernst, in Verbindung mit Deinen Organen und ihren Qualitäten zu gehen, wie Du sie auf Gesundheit und Glück programmierst und so Heilprozesse unterstützen kannst.

Alles von Ewald Kliegel