Meine Filiale

GM

George R.R. Martin

George Raymond Richard Martin wurde 1948 in New Jersey geboren. Sein Bestseller-Epos »Das Lied von Eis und Feuer« wurde als die vielfach ausgezeichnete Fernsehserie »Game of Thrones« verfilmt. George R.R. Martin wurde u.a. sechsmal der Hugo Award, zweimal der Nebula Award, dreimal der World Fantasy Award (u.a. für sein Lebenswerk und besondere Verdienste um die Fantasy) und dreimal der Locus Poll Award verliehen. 2013 errang er den ersten Platz beim Deutschen Phantastik Preis für den Besten Internationalen Roman. Er lebt heute mit seiner Frau in New Mexico.

Game of Thrones Graphic Novel - Königsfehde 2 von George R.R. Martin

Neuerscheinung

Game of Thrones Graphic Novel - Königsfehde 2
  • Game of Thrones Graphic Novel - Königsfehde 2
  • (4)

Während Arya weiter mit Yoren und dem mysteriösen Jagen H'ghar nach Norden reist und die Mutter der Drachen, Daenerys, versucht der endlosen Wüste zu entkommen, bringen sich allerorten die Mächtigen für den grossen Krieg in Position: Es wird paktiert, intrigiert und gemordet. Im Spiel um Macht, Sex und den Eisernen Thron bedeutet jeder Fehler den Tod. Die Graphic Novel-Reihe zur TV-Serie.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von George R.R. Martin