H

Haiko Hörnig

Haiko Hörnig verbrachte den Großteil seiner Kindheit im Comicladen seines Vaters. 2006 startete er mit Marius Pawlitza den Webcomic „Selektive Erinnerung“. Seit 2013 arbeitet Haiko als Drehbuchautor für die Zeichentrickserie „NICHTLUSTIG“ und schreibt Comics für den „kleinen ICE“. Mit Annelie Wagner macht er den Fantasy-Webcomic „Kletschmore“, der regelmäßig auf pengboom.de erscheint. Auf Twitter heißt er @DerGrafX und diskutiert gerne über Wolverines Frisur..
Marius Pawlitza wurde 1984 in Polen geboren und wuchs in Ludwigshafen auf. Jahre später studierte er in Mainz Kommunikationsdesign. Eine gute Ausrede, um möglichst viel Zeit mit Videospielen zu verbringen und mit Haiko Hörnig Comics zu machen. Seit 2011 arbeitet er von Frankfurt aus als Art Director für unterschiedliche Agenturen und Unternehmen. Sein größter Traum ist, A HOUSE DIVIDED im Kino zu sehen.
Auf Twitter heißt Marius @pengboom.

Das Klo von Haiko Hörnig

Jetzt vorbestellen

Das Klo

Das Klo

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.6.90

Erlebe KLOreiche Abenteuer!

Die Toniefigur „Das Klo“ ist ein absoluter Hit – jetzt gibt es endlich das passende Kinderbuch dazu! Cartoonist Ralph Ruthe hat sich mit Haiko Hörnig und Marius Pawlitza zusammengetan und ein witziges Vorlesebuch für Kids ab drei Jahren entwickelt. „Das Klo“ ist Lesespass für die ganze Familie und wird sicher nicht nur die Kleinsten, sondern auch Mama und Papa zum Schmunzeln bringen.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Haiko Hörnig