HA

Helwig Arenz

Helwig Arenz, Jahrgang 1981, wuchs in Fürth auf. Er studierte in Erlangen Deutsch und Französisch und in Linz Schauspiel.
Engagements an mehreren deutschen Bühnen folgten. Seit 2013 arbeitet er als freier Schauspieler und Autor. Im Frühjahr 2013
gewann er mit seinem Kurzkrimi »Tom und Tierchen« den Publikumspreis des Fränkischen Krimipreises. 2014 erschien sein Debütroman Der böse Nik bei ars vivendi. Gemeinsam mit
seinen Geschwistern Ewald und Sigrun schrieb er die Kolumnensammlung Unsere kleine Welt, erschienen in den Nürnberger Nachrichten und bei ars vivendi (2016).

Fahrrad fahren an Flüssen in Franken von Helwig Arenz

Neuerscheinung

Fahrrad fahren an Flüssen in Franken
  • Fahrrad fahren an Flüssen in Franken
  • (0)

Willkommen im Fahrradparadies Franken

Steigen Sie auf den Sattel und geniessen die wunderschönen Flusslandschaften Frankens ganz entspannt mit dem Rad:

- Wohlfühlausflüge für Leib und Seele entlang von 10 verschiedenen Flüssen in Franken

- Flexibel kombinierbare Tages- und Wochenendtouren für Familien, Genussradler und E-Bikes.

- Mit Tourenkarten und allen wichtigen Infos zu An- und Rückreise mit ÖPNV sowie Radservice und E-Bike-Verleih

- Mit unterhaltsamen Tipps zu Natur- Kultur- und Kulinarikhighlights. Einkehrmöglichkeiten in Biergärten, Sehenswürdigkeiten entlang der Route und viel Wissenswertem zur Umgebung.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Helwig Arenz