JZ

Jörg Zink

Jörg Zink (1922–2016) war einer der bekanntesten evangelischen Theologen der Gegenwart. Eine Vielzahl erfolgreicher Bücher zu Fragen des christlichen Glaubens und Lebens stammen aus seiner Feder. Der verheiratete Pfarrer engagierte sich in der Friedensbewegung und für den Umweltschutz. Bekannt wurde er ausserdem als Sprecher für das "Wort zum Sonntag" in der ARD.

Zuletzt erschienen

Der große Gott und unsere kleinen Dinge

Der große Gott und unsere kleinen Dinge


Wie viel Grund zur Sorge haben wir jeden Tag! Ob wir erreichen, was wir uns vornehmen? Ob uns das Lebensnotwendige auch heute zuteil wird? Ob unser Leben gelingt? Und wie sollen wir mit Misserfolg und Scheitern umgehen? Anhand des Gleichnisses vom Feigenbaum, der keine Frucht trägt und dennoch sorgsam vom Gärtner gepflegt wird, beschreibt der grosse Theologe und erfolgreiche Schriftsteller Jörg Zink in diesem Buch, wie wir uns aus dem Gefängnis unserer täglichen Sorgen befreien und uns dem Leben mit all seinem Auf und Ab anvertrauen können. In Gottes Liebe sind wir und all unsere Sorgen liebevoll geborgen.

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.15.90

Bestseller

Alles von Jörg Zink

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit